Welcome back!

09/30/2014 at 19:16

latzhose

Wuhuu ich bin zurück. Nach all der Action in den vergangenen Wochen habe ich nun endlich wieder konstant Zeit zum Nähen und natürlich für die Shop-Pflege :-) Leider ist eine ganze Menge auf der Strecke geblieben aber ich habe mir fest vorgenommen das Feld von hinten aufzuräumen. Heute mache ich den Anfang mit einer wunderschönen Latzhose aus Babycord für Jungs. Ursprünglich war sie für meinen Sohnemann gedacht aber der hat irgendwann einen Satz gemacht und die nächste Größe erobert.

Desweiteren überlege ich grade Loops mit in mein Programm zu nehmen. Bisher habe ich mich konsequent geweigert aber in der letzten Zeit erreichen mich immer wieder Anfragen. Vermutlich wird es so kommen 😉

Die Stickdateien dümpeln so ein bisschen vor sich hin und warten darauf Probe gestickt zu werden. Ich hoffe, auch das bekomme ich noch im Laufe der Woche gebacken.  Ähm, erwähnte ich schon das unser Haus morgen zum Streichen eingerüstet wird *huuust*…doch…ich habe Zeit…ehrlich :-)