Weihnachtsdecke

11/25/2014 at 1:33

Nachdem ich eine halbe Ewigkeit auf das Stoffpaket warten und dann feststellen musste, das ich viel zu wenig Stoff bestellt habe kann ich nun endlich die erste Decke präsentieren .Sie ist nicht perfekt und auch keine echte Patchdecke aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Der erste Kommentar meiner Tochter: Mama die Decke ist ganz wunderbar….hach, mehr Feedback brauch ich gar nicht . Jetzt muss ich mal sehen das ich mir für die zweite Decke schnell Zeit freischaufeln kann.

Vorne:

Patchdecke Weihnachten

Hinten:
Weihnachtspatchdecke

Von den Decken gehts gleich über zu den Röcken. Wer meinen Blog verfolgt weiß um den Wunsch meiner Tochter. Heute kamen unter anderem die Rockstoffe an und das erste Exemplar wurde heute schon eingeweiht.

100_1365

Cordrock Kinder

 

Happy Creadienstag!