Update Update Update

02/02/2016 at 1:33

Wuhuu, wenn das mal keinen Kalender Eintrag wert ist 😉 Ich schenke dem Datum nun mal keine Beachtung und wünsche euch nachträglich noch ein frohes neues Jahr. Wo war ich eigentlich?

Nun, als ich meinen letzten Beitrag schrieb war ich bereits frisch schwanger. 2 Wochen später arrangierte ich mich im Laufe der folgenden 18 Wochen mit der Toilette. Leider verlief die gesamte Schwangerschaft eher beschwerlich so das mir schlicht die Energie fehlte neben meinem Shop auch noch den Blog aktuell zu halten. Seid Dezember sind wir nun zu 5. und nach einer kurzen nähtechnischen Verschnaufspause, ganz viel Baby kuscheln und zueinander finden bin ich nun eeendlich zurück. Den Shop habe ich bereits aktualisiert, neue Artikel sind ebenfalls vorhanden sowie weitere in Arbeit. Tja und dann beginne ich fast da wo ich aufgehört habe, bei der Frühlingsnäherei :-)

Eine Kleinigkeit gibt es noch: Seid Januar findet ihr eine kleine Auswahl meiner Krabbelpuschen im Laden Brüderchen&Schwesterchen in Essen.

Bis zum nächsten Eintrag.