Rückblick

05/10/2014 at 21:21

Diese Woche hatte es in sich aber sie war auch sooo schön. Ich hab schon länger mit dem Gedanken gerungen die Knöpfchen auf FB mitmischen zu lassen und nun hab ich mich endlich „getraut“ 😉 Bisher habe ich wenig um nicht zu sagen gar keine Werbung gemacht. Bloggen ist im Grunde auch nicht meins, merkt man sicherlich auch 😉

Mein Sohnemann ist am Mittwoch 2 geworden. Die Zeit rast nur so davon.

Natürlich habe ich auch genäht, zum Teil Bestellungen gefertigt zum Teil Neues für den Shop. Zumindest die Reststoffverwertung ist nun fast abgeschlossen. Platz für neue Stöffchen die ich mir schon seid 2 Tagen zusammenstelle. Ich brauch immer ein Weilchen bis ich mit meiner Auswahl zufrieden bin 😀 Kennt jemand einen fetzigen Schnitt für Jungsshirts? Ich bin den Xater langsam leid.

Bildchen will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :)

20140510-231917.jpg

20140510-231931.jpg

20140510-231946.jpg

20140510-232000.jpg