Rockig

11/18/2014 at 1:44

Jersey Rock Kinder

Mama ich möchte auch mal so ein Kleid wie Mädchen X im Kindergarten tragen. Ähm..ja…neiiin…ok. Ist es jetzt soweit? Ist das DIE Mädchenphase? Vermutlich 😉 Ich bin ja ehrlich, ich hab es nicht so mit Röcken, rosa und Mädchenkram, so gar nicht aber den Kulleraugen meiner Tochter kann ich dann doch nicht widerstehen. Logisch das ich mich selbst ans Werk mache. Heraus kam also eine Miaria für die Mia :-) Eigentlich war es erstmal nur ein Testrock aber meine Tochter liebt ihn. Leider fehlen noch passende Oberteile aber was nicht ist kann ja noch werden. Inzwischen sind schicke Cordstoffe unterwegs die in Kürze den Rockbedarf meines Kindes stillen sollen. Ein Rock war übrigens ein Kompromis *hüstel*.

Ah und wisst ihr was? Meine Weihnachtsstoffe sind nach 3 langen Wochen endlich da. Fotos folgen. Ich freu mich riesig darauf mit den Decken beginnen zu können. Jetzt gehts erstmal zum Creadienstag

 

Jersey Rock Kinder

Jersey Rock Kinder