Mach mit oder „Adventastisch“

10/30/2014 at 20:54

Es wird Zeit für frischen Wind und gleich vorab sei gesagt, um ein Gewinnspiel geht es nicht :-)
Wir, das ist die liebe Sabine von Hahndmade und natürlich ich haben uns überlegt wie man die Vorweihnachtszeit ein bisschen kreativer verbringen kann. Schnell war die Idee geboren einen Aufruf zur Weihnachtsnäherrei zu starten, ergänzt haben wir diese dann nur noch durch jegliche Art der vorweihnachtlichen Kreativität. Um es kurz zu machen:

Wir laden euch herzlich ein uns eure Kreativitäten via Foto einzureichen, inklusive Link zu eurem Blog. Es darf genäht, gekocht, gebastelt, gemalt, gestrickt und gebacken werden. Ich hoffe ich habe nichts vergessen 😉 Es wird eine Extra Seite auf unser beider Blogs geben auf der wir all eure Werke und den dazugehörigen Link veröffentlichen. Bis zum 20. Dezember (Ende der Aktion) stellen wir jeden Tag eure Werke online. Natürlich könnt ihr auch ohne Link mitmachen, ganz wie ihr wollt. Lasst euch inspirieren und verzaubern :-)

Wichtig! Veröffentlicht werden nur Werke im Bezug auf die Adventszeit/Weihnachten.

Ich bin sehr gespannt :-)

Einsendungen an –>Britta-Polte@gmx.de<–
Für die Facebooker unter euch: Kontakt

 

Viel Spaß wünschen euch
Britta und Sabine