Die Handmade Gemeinde

08/20/2014 at 17:05

post

Nun sind wieder zwei Tage vergangen und ich habe es immer noch nicht fertig gebracht die Velour Geschichte in Angriff zu nehmen. Verzeihung..aber mit solch einer Auftragsflut binnen 2 Tagen habe ich nicht gerechnet und da es mir immer sehr am Herzen liegt das die Kleidung schnell beim Käufer ist haben die Dates mit meiner Nähma einfach Vorrang.

Der heutige Tag gilt ganz meinen Kids, zumindest bis sie heute Abend friedlich schlummernd in ihren Betten liegen. Die kurze Zwieback- Pause möchte ich nun schnell nutzen um euch eine ganz wunderbare Seite für Handarbeitsbegeisterte sowie Suchende toller nicht alltäglicher Geschenke vorzustellen.

Die Handmade Gemeinde ist eine fröhlich bunte Link-Sammlung aus allen möglichen Bereichen des Handwerks und bietet auch dir die Möglichkeit dich und deinen Shop oder deine Homepage dort einbinden zu lassen. Die Seite wird betrieben von Lars Groothoff der die Verlinkung ohne weitere Kosten als eine Herzensangelegenheit in seiner Freizeit ausführt. Vielen Dank dafür!
Auch Suchenden sei diese Seite ans Herz gelegt denn dort findet ihr eine Auswahl toller Shops die vielleicht DAS Geschenk für euch bereit halten.  Neugierig?

Hier gehts zur Handmade Gemeinde