Alte Kamellen

04/21/2014 at 17:36

Nagut, sooo alt nun auch wieder nicht. Eigentlich sind Kleider so gar nicht mein Näh-Ding aber hin und wieder soll ein Blick über den Tellerrand angeblich lohnenswert sein 😉 Ich stürzte mich also in voller Elan in dieses „Auftrags“ Mammut-Projekt und bin Stellenweise bald verzweifelt…diverse Kraftworte sind sicherlich auch gefallen. Jedenfalls weiß ich nun das man für nahtverdeckte Reißverschlüsse spezielle Reißverschlüsse und beim Rüschen fertigen Nerven aus Stahl benötigt. Hilfreich ist durchaus viel Koffeein, ein geringes Schlafbedürfnis und nicht zuletzt viel Zeit. Letzt endlich hab ich es geschafft und die Empfängerin ist scheinbar glücklich damit :) Lohn genug!

20140421-193156.jpg

Stoffwahl sowie Schnitt (Unique, Farbenmix) stammen nicht von mir.