Ätschibäätschi

10/24/2014 at 14:29

Babykleidchen

Letztes Wochenende haben wir die letzten warmen Spätsommer/Herbsttage nochmal richtig ausgekostet und haben uns mit der Seilbahn auf dem Weg zum Ettelsberg gemacht. Es hat ordentlich gestürmt aber die Sonnenstrahlen waren einfach toll, ganz zu schweigen von der genialen Aussicht. Getrübt wurde der Tag durch den Verlust meiner Digicam :-/ Zugegeben, ganz so optimal verstaut war sie nicht aber wie das mit Kindern oft so ist wählt man eben den praktischen Weg. Der Preis für diese Faulheit war sehr hoch denn natürlich war keiner so ehrlich die Kamera abzugeben. Kinderbilder, Hochzeitsbilder..alles weg. Naja, ich hoffe auf den Datenmüll der Bilder ansonsten heißt es jetzt wieder minder tolle Bilder mit dem Handy zu schießen.

Ich muss gestehen, nach dem Ansturm der vergangenen Woche, das letzte Paket geht heute raus, bin ich etwas faul geworden. Seid Beginn meines Shops habe ich mir allerdings noch keine Pause gegönnt und insofern ist es vermutlich legitim :) Heute ist jedoch wieder so ein schöner Tag, da fällt das Motivieren nicht all zu schwer. Herausgekommen ist eine süße Tunika für die ganz Kleinen unter den Kleinen. Das gute Stück hat schon Einzug in den Shop gehalten, 2 weitere sollen noch folgen.

Jetzt muss ich mich allerdings erstmal in Geburtstagsvorbereitungen stürzen, denn am Sonntag ist es soweit, meine Große wird 4. Seid Tagen spricht sie von nichts anderem und ich freu mich schon riesig auf ihre glänzenden Augen wenn sie ihre Geschenke auspackt :-)