About me

310016_271820909510213_4046403_n

 

Hallo lieber Reisender, liebe Reisende

schön das du her gefunden hast. Ich heiße Britta, bin 2fach Mama, 29 Jahre alt und komme aus dem wunderbaren Sauerland.Vor ein paar Jahren habe ich meine Nähleidenschaft entdeckt und diese mittlerweile zum „Nebenberuf „ausgebaut :-) Der Weg dort hin hat mich allerdings ordentlich Nerven gekostet. Unzählige Stoffknubbel mit wilden Nähten sind entstanden, Kleidung die irgendwie „anders“ aussah hielt ich in Händen und  von den vielen Stunden,  die ich mit Herrn Google verbracht habe will ich gar nicht erst anfangen. Ähm, anständig denken liebe Leute 😉 Eine halbe Ewigkeit habe ich gebraucht bis ich Halsausschnitte nähen, Säumen und Jersey bzw. Stoff einfassen konnte. Mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen damit mal solche Probleme gehabt zu haben. Zu dieser Thematik wird es jeweils eine Seite mit einem Tutorial geben damit auch ihr bald ganz entspannt säumen könnt. Natürlich ist die Kleidung die ich nähe mittlerweile alltagstauglich- ich wollte es nur mal erwähnt haben 😉 Seid etwa einem Jahr betreibe ich intensiv einen kleinen Online-Shop in der meine genähte Kleidung erworben werden kann. Zudem wird mein Stoffsortiment stetig erweitert. Ich mische sicher nicht in der 1. Liga mit aber ich liebe meinen Shop, meine Stammkunden sowie natürlich auch die Neuen, ich liebe den Kundenkontakt und bin stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Schaut doch mal vorbei.

Eine weitere große Leidenschaft gilt der Bücherwelt. Ich bin begeisterte Thriller/Krimi Leserin, schaue aber seid ein paar Monaten auch mal in anderen Genres vorbei. Derzeit lese ich an „Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes“ sowie an dem zweiten Band der Übergangstrilogie „Der Übergang“ „Die 12“ von Justin Cronin. Grandios kann ich nur sagen, es lohnt sich. Der 3. Band ist noch nicht erschienen. Meine Stammautoren sind jedoch Charlotte Link, Mary Higgins Clark, Charlene Thompson, Stephen King und Richard Laymon. Viele Page Tuner Autoren stehen ebenso in meinem Regal.

 

Soviel erstmal zu mir :-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Herzlich,

Britta