1,2,3,4 Sommermützen

04/09/2016 at 23:34

Wir sind gewappnet, der Frühling kann kommen. Rausgekramt habe ich das Schnittmuster „Bengel“ von „Liebhabestück“. Ich finde die Mützen schauen einfach absolut klasse am Kind aus. Leider spielt die Zeit momentan gegen mich und so fallen lange Posts einfach flach. Wer aber dennocj up to Date sein möchte kann mir auf Facebook folgen. Dort poste ich der Einfachheit wegen zeitnah Neues.

 

Aktuell suche ich Shop Partnerschaften. Wer also Lust auf gegenseitige Werbung, gemeinsame Kleinserien und Gewinnspiele hat, kann mich gerne kontaktieren. Am besten direkt über Facebook. Sinnig für eine Partnerschaft wären Shops die Velours, Plottermotive erstellen da dies auf genähter Kleidung immer gerne gesehen wird. Für alternative Ideen bin ich aber natürlich offen, schreibt mich einfach an.

 

So und nun endlich die Sommerhüte in Bild:

Sommerhut Totenkopf Glitzer Mädchen Dawanda

Sommerhut Rosen Schleife Mädchen Dawanda

Sommermütze Sterne Baby Mädchen Dawanda

Sommermütze Jungen Piraten Dawanda